Lippstadt am Sonntag

Unsere letzte Ausgabe:

Die neusten Ausgaben Lippstadt am Sonntag

Werbeagentur
Thiesbrummel GmbH

Wiedenbrücker Str. 34
59555 Lippstadt
Telefon (02941) 9696-0
E-Mail info@lpamsonntag.de


Kleinanzeigen

Heirat / Bekanntschaften

Ich bin 57 J, groß, kein Pirat...aber auf Schatzsuche, um unsere Leben gegenseitig zu bereichern. W.-App: 0176-82912023.

Ich, w. 70+, möchte gerne nette Leute treffen, die Lust haben auf E-bike fahren, quatschen, lästern, zusammen kochen, spielen, Kaffee trinken, durch die Stadt bummeln, Kino, Theater und alles was man nicht gern alleine macht. bittemelden10@web.de Über viele Zuschriften freue ich mich.

Ich, Walter bin 78 Jahre (Witwer). Seit meine Frau verstorben ist, bin ich ganz alleine. Ich wünsche mir privat wieder eine Frau für Freizeitaktivitäten. Sie können mich gerne mal anrufen, damit wir alles weitere besprechen können. Ich würde mich über einen Anruf freuen. Tel. 02941-58867.